Continentale PremiumService
Rundum premium - auch beim Service

Erstklassiger Service vom Antrag bis zur Leistung in der BU/EU-Vorsorge

Persönlich – Unbürokratisch – Schnell

Im Rahmen der PremiumBU und PremiumEU erhalten Vermittler und Kunden mit unserem Premium Service umfangreiche Unterstützung. Von der Antragstellung bis zum Leistungsfall können Sie und Ihre Kunden sich bei uns besonders gut aufgehoben fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service und schnelle Unterstützung nicht nur schmückendes Beiwerk sind, sondern wichtige Faktoren für eine stabile und langfristige Beziehung. Das zeigen auch die vielen positiven Rückmeldungen unserer Vermittler und Versicherten. Aber nicht nur das: Unser Premium Service sorgt für schlanke Prozesse und eine schnellere Abwicklung. Das spart Zeit und Geld – Ihre Währung im Vertrieb. 

PremiumService bei Antragstellung

Gesundheitsfragen und Untersuchungsgrenzen sind notwendig, können jedoch für den Vermittler und seinen Kunden zeitlich und emotional eine Hürde sein. Mit dem Medical Home Service (MHS) der Medicals Direct Deutschland GmbH (Medicals Direct) steht Ihnen eine komfortable und kostenlose Alternative für die Erfassung des Gesundheitszustandes zur Verfügung. Im Vergleich zur ärztlichen Untersuchung, bei der man oft schon lange auf den Arzttermin wartet, punktet der MHS mit einem einfachen und schnellen Antragsprozess.

Antragstellung mit dem Medical Home Service
Komfortabel – Kostenlos – Schnell
Übrigens: Nutzen Sie auch die Risikovoranfrage
Personalisiert oder anonym
eGesundheitsDialog: Zusatzfragen online beantworten für einen vereinfachten und beschleunigten Antragsprozess
Für Kunden und Ärzte

PremiumService im Leistungsfall

Zuverlässigkeit wird vor allem dann spürbar, wenn es ganz besonders darauf ankommt: Im Leistungsfall. Gerade bei Berufs- bzw. Erwerbsunfähigkeit ist der Leistungsfall leider oft besonders kompliziert. Genau hier setzen wir Maßstäbe - mit unseren Servicegrundsätzen. Und die geben wir Ihnen auch schriftlich als Serviceversprechen. Das gibt Ihrem Kunden von Anfang an noch mehr Sicherheit für den Fall der Fälle. 

Schnelle, unbürokratische, persönliche Hilfe im Leistungsfall
Inklusive 50-Euro-Serviceversprechen für unsere Servicegrundsätze
Persönliche Unterstützung beim Leistungsantrag
Hilfe, wenn sie am nötigsten ist