Persönlich - Verantwortungsvoll - Digital

Wie immer gilt: Wir sind für Sie da!

Die aktuelle Lage stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Continentale stellt sich darauf ein - mit Home-Office, digitalen Prozessen und weiteren Maßnahmen.

Aktuelle Informationen hierzu finden Sie ab sofort auf dieser Internetseite. Wir passen sie stetig der dynamischen Lage an. Bitte informieren Sie sich daher regelmäßig über eventuelle Änderungen.

Wir wissen aktuell nicht, inwieweit der Postversand beeinträchtigt werden wird. Daher empfehlen wir, sämtliche Anträge und Willenserklärungen in der nächsten Zeit per E-Mail an uns zu schicken. 

Für alle nachfolgenden Regelungen für Ihre Kunden gilt:
Über alle kundenbezogenen Unterstützungsmaßnahmen wird immer nach einer Prüfung im Einzelfall entschieden. Wir beobachten ständig die weiteren Entwicklungen und insbesondere ein Tätigwerden des Gesetzgebers. Falls wir hieraus Handlungsbedarf bei unseren Unterstützungsmaßnahmen erkennen, werden wir diese ggf. anpassen bzw. ändern.

Video-Chat

Sie haben Fragen?
Ihr persönlicher Ansprechpartner in der Maklerdirektion ist gerne für Sie da! Auch per Video-Chat. 

 Vereinbaren Sie einen Termin!


Corona-Krise - Aktuelle Infos und unsere Unterstützung für Sie und Ihre Kunden

Aktualisierte Informationen zur Lebensversicherung
Information vom 27.08.2020
Aktualisierte und erweiterte Informationen zur Krankenversicherung
Information vom 15.07.2020