Vertriebspartner-Informationen
Krankenversicherung

Ergaenzungsversicherung - 13.12.2021

Zahntarif CEZE: „Sehr gut“ bei Finanztest für 100 % Rundumschutz

Stiftung Warentest hat unseren neuen Zahnzusatztarif CEZE analysiert. Das erfreuliche Ergebnis: CEZE wurde mit „sehr gut (0,5)“ beurteilt. Er wurde in allen Bereichen mit der bestmöglichen Note 0,5 bewertet.

 

Mehr geht nicht: Hochleistungsschutz auf privatärztlichem Niveau mit Bestnote.


Der Tarif CEZE bietet 100 % privatärztlichen Rundumschutz für Zahnersatz, wichtige Zahnbehandlungen, Prophylaxemaßnahmen, Zahnaufhellung und bestimmte Maßnahmen zur Schmerzlinderung – und das ohne Wartezeiten. Besser geht es nicht.

Zu diesem Ergebnis kommt auch Stiftung Warentest in ihrer Beurteilung – mit der Bestnote „sehr gut (0,5)“ in allen Bereichen:


• Gesamturteil: SEHR GUT (0,5)
• Regelversorgung: SEHR GUT (0,5)
• GOZ-Versorgung: SEHR GUT (0,5)
• Inlay: SEHR GUT (0,5)
• Implantat: SEHR GUT (0,5)
• Summenbegrenzung: SEHR GUT (0,5)

 

Mit Alterungsrückstellung: Top positioniert und ohne altersbedingte Beitragssprünge.

Unser Zahntarif CEZE überzeugt mit seinem top Preis-Leistungs-Verhältnis und ist im Markt bestens positioniert. Er ist nach „Art der Leben“ kalkuliert. Das bedeutet, dass Alterungsrückstellungen aufgebaut werden. Das ist nachhaltig, denn Alterungsrückstellungen sorgen dafür, dass die Beiträge auch im Alter bezahlbar bleiben. Altersbedingte Beitragssprünge gibt es also nicht. Das ist nahezu einzigartig, denn im Hochleistungssegment der Zahntarife wird überwiegend nach „Art der Schaden“ kalkuliert. Der vermeintlich günstigere Startbeitrag eines nach Art der Schaden kalkulierten Tarifs relativiert sich jedoch schnell. Das zeigt auch unser individueller Marktvergleich CEZE.

 

Auf einen Blick: Highlights, Leistungen, Vertriebsunterstützung.

Alles auf einen Blick zum CEZE finden Sie auf der Zahn-Tarifseite hier im Maklerportal.

zur Übersicht