
Nicht LIVE, aber LEBENDIG!
Der Kommunikations-Online-Workshop
Kundenberatung und Kommunikation haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Wie Ihre Empfehlungen dennoch beim Kunden ankommen, zeigen wir Ihnen gerne in unseren Online-Workshop.
Nicht LIVE, aber LEBENDIG!
Digital erfolgreich beraten!
Gemeinsam mit zwei Top-Experten - einer Stimmtrainerin und einem Kommunikationsexperten - verraten wir Tipps und Tricks guter Kommunikation und beleuchten folgende Fragen:
- Wie motiviere ich mich, damit ich erfolgreich kommuniziere?
- Welche kreativen Möglichkeiten habe ich Kontakt aufzunehmen?
- Warum ist auch das Telefon ein grandioses „virtuelles Medium“?
- Und wie setze ich meine Stimme und meinen Körper im digitalen Umfeld richtig ein?
Unser Ziel: Digital erfolreich kommunizieren – in der Beratung und auch für Sie ganz persönlich!
Gut Beraten - Details
Weiterbildungszeit
Für die Teilnahme werden 60 Minuten Weiterbildungszeit angerechnet.
Zielgruppe
Unabhängige Vermittler und deren vertriebliche Mitarbeiter.
Ziel des Workshops
Der Online-Workshop trägt zur Entwickelung von Eigenmotivation und Erfolgsstrategien bei.
Methode
Folienvortrag, Interview und Diskussion.