Webinar - Die neue PremiumBU
Mensch im Fokus. Zukunft im Blick.

Zukunftssicher beraten

In unserem BU-Workshop wollen wir Ihnen langjähriges Wissen aus der Praxis von einem ausgewiesenen BU-Experten weitergeben - Philip Wenzel!

Was macht einen Hochleistungstarif aus?

Welche Flexibiltitäten sind heutzutage "Must-Haves"?

Worauf kommt es bei der Antrags- und Leistungsprüfung an?

Was ist wichtig für eine haftungssichere Beratung?

Die neue Continentale PremiumBU

Ob Akademiker, Handwerker, Angestellter oder Selbstständiger: Für Zukunftsberufe haben wir die erstklassige PremiumBU jetzt noch preiswerter gestaltet. Rund 300 Zukunftsberufe sind günstiger eingestuft oder ganz neu aufgenommen. Und kein Beruf ist teurer geworden.

Mit der neuen Continentale PremiumBU haben wir uns konsequent auf die Berufe und Anforderungen der Zukunft ausgerichtet. Wir haben sie noch flexibler und besser gemacht. Das wurde von der Rating-Agentur Franke und Bornberg mit der Höchstnote FFF+ ausgezeichnet. 

 

Referent

 

BU-Profi Philip Wenzel
Profilierter Biometrie-Experte
Spezialist für Arbeitskraftabsicherung

Mit über 250 Artikeln, mehreren Dossiers und seinem "Leitfaden für den Vertrieb von Berufsunfähigkeitsversicherungen" hat er sich in der Branche den Ruf eines gewissenhaften Bedingungslesers, und auch -verstehers, erarbeitet.

Als gelernter Historiker ist er immun gegen Langeweile, was wahrscheinlich der Grund ist dafür, dass er all die AVB und Urteile ohne Schaden lesen kann. In seinen Vorträgen referiert er stark aus der Praxis, bricht mit eingefahrenen Denkweisen und hilft, eine Brücke zum Kunden zu bauen.

 

Gut Beraten - Details

Weiterbildungszeit
Für die Teilnahme werden 85 Minuten Weiterbildungszeit angerechnet.


Zielgruppe
Unabhängige Vermittler und deren vertriebliche Mitarbeiter.


Ziel des Workshops
Das Webinar befähigt die Teilnehmer in der selbständigen Berufsunfähigkeits-Vorsorge professionell zu beraten.

 

Methode
Die theoretische Grundlagen werden anhand einer Präsentation vermittelt.