Hotline

Ansprechpartner für technische Probleme

Wenn Sie Fragen haben oder einmal nicht weiter kommen, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr:

Hilfe bei der Beratungssoftware ContiSoft
Hilfe beim Online-Tarifrechner
Hilfe bei der Bestandsauskunft Con+
Hilfe beim Julia-Webmailer

Ansprechparter für fachliche Themen

Kommunikation und Service stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Maklerdirektionen sind dabei der Dreh- und Angelpunkt in Ihrer Nähe. Hier finden Sie qualifizierte persönliche Ansprechpartner, die Sie zu allen relevanten Vertriebsthemen und Fragen rund um unsere Tarife individuell beraten. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Ihnen angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind.

 

Ansprechparter für Fragen rund um Ihre Kunden

Neben Ihrem Maklerberater oder Vertriebsbeauftragtem stehen Ihnen für Fragen zu bestehenden Versicherungen die Mitarbeiter im Kundenservice in dem für Sie zuständigen Kundendienst-Centrum gerne zur Verfügung. Die zuständigen Mitarbeiter werden Ihnen angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind.