Suche
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale

Störungsmeldungen zu unseren Systemen

Auf dieser Seite:

Aktuelle Störungsmeldung - 10.02.2025 

Aufgrund einer Störung kommt es aktuell zu Probleme bei folgenden digitalen Diensten:

BiPRO-Services

  • Maklerpost (430) /Transferservice (Abruf von einzelvertraglichen Dokumenten)

Portal-Services

  • Maklerportale (Aufruf Bestandsauskunft, Abruf vertragsbezogener Dokumente)

Wir bitten dadurch auftretende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Zurückliegende Störungen

Aufgrund einer Störung kann der Druckstücke-Shop seit dem 24.07.2024 nicht aufgerufen werden, so dass Unterlagen in Papier derzeit nicht bestellt werden können.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund von einer Störung kam es am 22.02.2024 zu Einschränkungen beim Betrieb bzw. Unterbrechungen bei der Bereitstellung von digitalen Services, zum Beispiel: 

BiPRO-Services

  • Authentifizierung mit easy Login / TGIC Kennungen (410)
  • Maklerpost / Transferservice (430)
  • TAA- und Listenservices (420/480)
  • Partner- und Vertragsservices (501/502)

Portal-Services

  • Kundenportale (z. B. Vertragsauskunft)
  • Maklerportale (z. B. Bestandsauskunft, Online-Tarifrechner, Login mittels easy Login / TGIC…)

Wir bitten dadurch auftretende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Ansprechpartner