Suche
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale

Wartungsarbeiten unserer Systeme

Auf dieser Seite:

Unser Maklerportal entwickelt sich kontinuierlich weiter!

An dieser Stelle erfahren Sie, welche Wartungsarbeiten bereits geplant sind.

Die nächsten Wartungsarbeiten:

Aktuell sind keine Wartungsarbeiten geplant.

Sie sind Makler oder Mehrfachagent und haben ein technisches Problem oder eine technische Frage? Dann hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter.

Zurückliegende Wartungsarbeiten:

Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten kann es leider am Mittwoch, den 16.10.2024, in der Zeit von 10:00 bis ca. 10:30 Uhr zu Einschränkungen bzw. Ausfällen bei der Nutzung unserer Services kommen.

Wir bitten, die dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten kann es leider am Samstag, den 14.09.2024, in der Zeit von 16:00 bis ca. 18:00 Uhr zu Einschränkungen bzw. Ausfällen bei der Nutzung unserer Services kommen.
 
Beispielhaft seien hier genannt

  • Maklerpost / Transferservice (430),
  • TAA- und Listenservices (420/480) und
  • Partner- und Vertragsservices (501/502)
 
sowie Systeme, welche diese Komponenten nutzen bzw. auf diese angewiesen sind, wie z.B.
 
  • Kundenportale
  • Bestandsauskunft
  • Online-Tarifrechner


Wir bitten, die dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aufgrund von Wartungsarbeiten wird es leider am Samstag, den 24.08.2024, in der Zeit von 14:00 bis ca. 16:00 Uhr zu temporären Einschränkungen bei der Nutzung folgender Services kommen:

  • Bestandsauskunft (über unser Maklerportal) 
  • Deeplink BiPRO 440 (Bestandsauskunft per Link-Einsprung)

Wir bitten, die dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aufgrund von Wartungsarbeiten wird es leider am Samstag, den 29.06.2024, in der Zeit von 09:00 bis ca. 18:00 Uhr zu Einschränkungen bzw. Ausfällen bei der Nutzung unserer Services kommen.
 
Beispielhaft seien hier genannt

  • Maklerpost / Transferservice (430),
  • TAA- und Listenservices (420/480) und
  • Partner- und Vertragsservices (501/502)
 
sowie Systeme, welche diese Komponenten nutzen bzw. auf diese angewiesen sind, wie z. B.
  • Kundenportale
  • Bestandsauskunft
  • Online-Tarifrechner

Wir bitten, die dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Aufgrund von kurzfristig notwendig gewordenen Wartungsarbeiten wird es leider in der Zeit von 14:00 bis ca. 18:00 Uhr zu Einschränkungen bzw. Ausfällen bei der Nutzung unserer Services kommen.
 
Beispielhaft seien hier genannt
  • Maklerpost / Transferservice (430),
  • TAA- und Listenservices (420/480) und
  • Partner- und Vertragsservices (501/502)
 
sowie Systeme, welche diese Komponenten nutzen bzw. auf diese angewiesen sind, wie z. B.
  • Kundenportale
  • Bestandsauskunft
  • Online-Tarifrechner
 
Wir bitten die dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es leider 

  • ab Freitag, den 26.04.2024 – ca. ab 19:00 Uhr,
  • bis Sonntag, den 28.04.2024 – ca. bis 18:00Uhr,

zu Einschränkungen im Betrieb bzw. bei unterschiedlichen Services kommen, wenn es um die Anzeige, Erstellung und Abholung von Dokumenten geht.
 
Beispielhaft seien hier genannt

  • BiPRO-Services
    • Maklerpost / Transferservice (430) 
    • TAA- und Listenservices (420/480) und
    • Partner- und Vertragsservices (501/502)
       
  • Portal-Services
    • Kundenportale (z. B. Vertragsauskunft)
    • Maklerportale (z. B. Bestandsauskunft, Online-Tarifrechner)


Wir gehen planmäßig davon aus, dass die Wartungsarbeiten am Sonntag abgeschlossen sein werden. Wir bitten, die dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Nach gut sechs Jahren wird unser Maklerportal ab Mittwoch, den 20.03.2024 gegen 13 Uhr in einem grundlegend neuen Outfit erscheinen.

Während der Umstellung kann es kurzzeitig zu Problemen beim Zugriff auf unser Maklerportal kommen. Dafür profitieren Sie anschließend unter anderem davon, dass das Sie:

  • Den Informationsbereich unseres Maklerportals jetzt auch mit dem Smartphone nutzen können.
  • Unsere Volltextsuche Ihnen den Weg zu allen wichtigen Informationen und Unterlagen weist.
  • Einer klaren Kennzeichung, ob Sie bereits angemeldet sind.

Geplant ist, dass die Umstellungsarbeiten gegen 15 Uhr abgeschlossen sind. Wir bitten in der Zwischenzeit eventuell auftretende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Aufgrund von Wartungsarbeiten wird es am Samstag, 17.02.2024 ab 14:00 Uhr zu Einschränkungen beim Betrieb bzw. Unterbrechungen bei der Bereitstellung von digitalen Services kommen, zum Beispiel: 

  • Maklerportale der Continentale (z. B. Bestandsauskunft, Online-Tarifrechner, Login mittels easy Login)
  • BiPRO-Services (z.B. Authentifizierung mit easy Login, Maklerpost, TAA- und Listenservices) 
  • Kundenportale der Continentale und EUROPA (z.B. Vertragsauskunft)

Wir gehen planmäßig davon aus, dass die Wartungsarbeiten am Samstag abgeschlossen sein werden. 

Ansprechpartner